News

Der XXL-Radio Skill für Deine Alexa

today13. Januar 2021 54 2 4

Background
share close

Ab jetzt kann Deine Alexa mehr!

Für alle, die einer Alexa ein Zuhause bieten, gibt es jetzt den XXL-Radio Skill.

Alexa, starte XXL-Radio!

Warum einen extra Skill, wenn es doch TuneIn gibt? Geht doch genau so gut?!

Der Vorteil an dem XXL-Radio Skill besteht zum Beispiel darin, dass Du Alexa jederzeit fragen kannst, was aktuell für ein Titel läuft.

Alexa, frag‘ XXL-Radio welcher Song gerade läuft.

Das war noch nicht alles. Mit dem XXL-Radio Skill kannst Du sogar – vorausgesetzt die Wunschbox ist aktuell geöffnet – einfach per Sprachbefehl einen Musikwunsch übermitteln.

Alexa, sag‘ XXL-Radio ich habe einen Musikwunsch!

Wenn das kein Grund ist, den neuen XXL-Radio Skill auszuprobieren – dann wissen wir es auch nicht.

Hast Du noch Vorschläge für weitere Funktionen für den Skill? Schreib‘ es unten in die Kommentare oder schick‘ uns eine Mail.


Geschrieben von: Makkus

Rate it

Kommentare (0)

Dein Kommentar


Voriger Beitrag

News

Gold & Platin für „Paradise“

Herzlichen Glückwunsch an VIZE x Joker Bra x Leony! Mit ihrem Track "Paradise" haben sie nun in Deutschland GOLD und in Österreich PLATIN erreicht. Zugegeben, das Ding dreht sich aber auch so richtig in's Ohr. Ihr solltet den Track kennen, denn er wird aktuell fast in jedem Stream gespielt. Wer das Video dazu noch nicht kennt - hier ist es: https://youtu.be/T8oylfh9cEc

today6. Januar 2021 36 1


KONTAKT

0%