Electronic music

Afrojack & David Guetta – Hero

today30. April 2021 492

Background
share close

Afrojack & David Guetta – Hero

Heute, am 30. April, veröffentlicht der mit dem Grammy Award ausgezeichnete DJ und Produzent Afrojack seinen neuen Track HERO in Zusammenarbeit mit David Guetta, der vom DJ Mag zweimal zum besten DJ der Welt gekürt wurde. Das Lied wurde von Ellie Goulding, Stargate, Ryan Tedder und Jamie Scott gemeinsam geschrieben. Der Gesang stammt von Luxtides.

HERO ist ein inspirierendes Sommerlied und eine Kreuzung zwischen Pop und EDM. Es trägt eine relevante Nachricht: “In jedem steckt ein Held”. Dass die kleinsten Gesten anderen helfen und sie berühren können, wollen Afrojack und David Guetta mit diesem Song betonen.

HERO ist nicht die erste Zusammenarbeit zwischen Afrojack und David Guetta. Zuvor hatten sie große Erfolge mit Songs wie “Titanium”, “Hey Mama” und “This One’s For You”. Dass das Grammy-Gewinner-Duo immer noch erfolgreich ist, zeigt die ständig wachsende Anzahl von Streams (5.223.609.321) ihrer Tracks. Die Zusammenarbeit für HERO entstand aus der langfristigen Freundschaft zwischen den DJs und dem Willen, in diesen unvorhersehbaren Zeiten ein Sommerlied mit einer relevanten Botschaft zu präsentieren.

Afrojack über die bevorstehende Veröffentlichung: “Die Zusammenarbeit mit meinem Bruder David Guetta ist immer eine Freude, aber es ist auch eine Ehre, mit allen talentierten Autoren dieser Platte zusammenarbeiten zu können: Ellie Goulding, Stargate, Ryan Tedder und Jamie Scott. ” Er fährt fort: “Dieses Lied ist eine Rückkehr zu unseren Wurzeln, mit großen Melodien, großem Gesang und einem fetten Drop. Es ist toll, ein erstaunliches Lied mit unserer Musik im Festivalstil kombinieren zu können.”

David Guetta fährt fort: „Nick und ich sind seit so vielen Jahren befreundet und haben in der Vergangenheit an einigen großartigen Songs gearbeitet. Es ist also großartig, endlich wieder zusammen eine Platte zu veröffentlichen. Und es war eine Freude, mit solch talentierten Schreibern zusammenzuarbeiten. ”

 

Hier findet ihr das Video zu diesem Track:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschrieben von: Makkus

Rate it

Kommentare (0)

Dein Kommentar

KONTAKT

0%