News

Nicht viel zu sehen, aber…

today19. April 2021 88 2 5 5

Background
share close

Hello World!

Zugegeben – hier ist noch nicht so viel zu sehen, und wir brauchen noch viel, viel Content.

Aber: Wir wollten diese Webseite nun nicht noch weitere Wochen im Maintenance-Modus lassen. Daher: WILLKOMMEN auf der neuen Webseite von XXL-Radio. 

Auch, wenn hier noch nicht so viel Content zu finden ist, werden wir die Seiten natürlich in den kommenden Wochen und Monaten mit weiteren Inhalten füllen. 

Wenn DU Dich gerade dazu berufen fühlst, bei XXL-Radio mitzuwirken, und die Webseite mit Inhalt zu füllen, schick uns doch einfach eine Nachricht über die Kontaktfunktion. Wir sind für jede Hilfe dankbar. 🙂

Geschrieben von: Makkus

Rate it

Kommentare (2)

Dein Kommentar

Ähnliche Beiträge

KONTAKT

0%