Festival

Tomorrowland 2021

today 16. Juli 2021my_locationBoom, Belgien


Background
share close

Das weltweit größte Festival der elektronischen Tanzmusik

Tomorrowland ist das weltweit größte Festival der elektronischen Tanzmusik, das jeden Sommer die angesagtesten Stars in seiner magischen Wunderwelt im belgischen Boom präsentiert.

Nach einem Jahr Pause kehrt das Tomorrowland im Juli 2021 mit einem weiteren eindrucksvollen Line-up zurück, das von EDM, House, Techno und Hardstyle bis hin zu Drum ’n‘ Bass und Trance reicht. All dies erwartet dich auf über zehn Bühnen, von denen viele von führenden Marken und Acts der verschiedenen Genres kuratiert werden.

Bei vorherigen Ausgaben von Tomorrowland standen Acts wie The Chainsmokers, Carl Cox, Amelie Lens, Martin Garrix, Armin van Buuren, Tiësto und viele mehr auf der Bühne. Daneben beeindruckt das Festival Jahr für Jahr mit einem unglaublichen Bühnendesign, einer wahnsinnigen Produktion und zahlreichen weiteren Überraschungen.

Tomorrowland gilt mittlerweile als Mekka der elektronischen Tanzmusik und jeder Fan des Genres sollte mindestens einmal im Leben dort gewesen sein.

Das LineUp für 2021 wird noch bekannt gegeben,


Details
Begin 16. Juli 2021
End 18. Juli 2021
Location Boom, Belgien
Address De Schorre Recreation Ground
Rate it

KONTAKT

0%