xxl-radio header
 
Wuppi

Vorname: Carsten
Funktion: Moderator
Dabei seit: 16.06.2008

Über mich
spacer spacer
Geburtstag:
09.05.1976
Maße:
kommt aufs Essen an *g*
Durstlöscher:
Cola, Tee, Kaffee ,Kakao
Magenfüller:
Pizza, Pasta und alles was gut schmeckt
Ich rieche nach:
den erlesensten Düften *g*
Außerdienstliche Beschäftigungstherapie:
XXL Radio
Die drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde:
meine süsse Tochter, nen PC und ein UMTS Handy :D
Was würdest Du ein Jahr lang im Big Brother Haus machen?
Big Brother!? Kann man das essen? ;-)
Partylocation:
Party bei Freunden und abundan mal nen guten Club, aber nix bestimmtes
Laster:
Rauchen
That's Hot:
leckeres Essen und gute Musik
That's Not:
schlechtes Essen und böse Menschen :D
Das wollte ich schon immer mal sagen:
Abfaaaaaaaaaaaaaahrt!


Fanbook von Wuppi

Jedes Teammitglied von XXL-Radio hat ein eigenes Fanbook, in dem Du eine Nachricht hinterlassen kannst.
Dein Beitrag wird erst nach Prüfung durch den Moderator oder dem Admin-Team freigeschaltet.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12

das hätte heute echt nicht sein dürfen..*gg*.. ich denke schonmal dad es gekloppe mit den Makkus geben wird *fg*... nunja,sowas könnte ruhig mal öfters vorkommen xD

Einfach IRRE GEIL

aber nen bisl zu kurz ^^

Freu mich schon aufs nächste mal.

mfg Kampie aka. Kevin

*gefällt mir*

muhahaha
neee war wie immer eine geile sendung mach weiter so sind leider nur zu wenig sendungen von dir:-( aber besser wenig sendung wie gar nicht^^


:-**********


Lg CoverQueen

Leider konnte ich nur 70 min der anstehenden 120 min Deiner Sendung " Techno Classics " verfolgen aber das was ich gehört habe, Absolut erste Sahne wie man es von Dir gewohnt ist....


Gruss Micha

Du und Nauty habt eine tolle Sendung heute abgeliefert... das mit dem Ping-Pong ist ne tolle Idee und war auch schön abgestimmt aufeinander.

Generell find ich deine Sendungen sehr gelungen, Top.

*Daumen hoch* und weiter so

Nu war echt super hör ja jetzt öfter wieder rein ;)


LG Spongebär

":....Happy Birthday To Youuuuuuu..." *...sing !

Hi Wuppi !


Auch von mir alles, alles, alles Gute zum Geburtstag !!!


Lieben Gruß


Thorsten

Kommentar:

Dankeeeeeeeeeeeeeee Thorsten! :)


Jeder Geburtstag ist ein Tag der Erinnerung, Rückbesinnung und des Dankes für all die schönen Stunden, Erlebnisse und Erfahrungen des vergangenen Jahres.
Ich wünsche Dir alles gute zu Deinem heutigen geburtstag ;-)

Kommentar:

Vielen Dank Danny! :)


((
))
((
))

*hachmach

jahaaaaa einfach wieder eine geniale sendung herr wutalär

hat wieder richtig spass gemacht mit dir :-*

Geile Technoclassics waren das!
Klasse wie immer Herr Wuppi :)

Du mußt eingeloggt sein, um in das Fanbook von Wuppi zu schreiben.

spacer
Login
Wenn Du bereits registrierter User bist, kannst Du Dich hier einloggen:
Nickname:
Passwort:

Links & Spenden