xxl-radio header
 
Gästebuch

Wir bedanken uns für 1098 Einträge, die unsere Gäste hinterlassen haben.

Du hast Dich noch nicht verewigt? Dann wird es aber Zeit. Sag' uns, was Dir an XXL-Radio gefällt, oder was auch nicht.
Wir, das Team von XXL-Radio würden uns über einen Eintrag in diesem Gästebuch freuen.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55

Hey XXl-radio ihr seit die beste Radio sendung der Welt ich höre Gerne mit meinem schatzy XXL-radio es sind auch echt nette leute da ich hoffe ich macht weiter so und findet viel neue chatter die ihr hin kommen °!!!!

Ihr seit echt Spitze macht weiter so! ist ne geile sendung und gute muke habt ihr auch noch.

Es grüßt euch
Kai aus der Pfalz

...ja scheiss die wand an!!! hier geht es ja richtig geil ab.RESPECT UND HUT AB!!!
hier schau und hör ich öfters rein

geile idee, live radio mit live video-stream.
beim durchstöbern von winamp's shoutcast hab ich euch gefunden und mein erster gedanke war: "wasn hier los".
aber dann hab ich neh weile zugehört und zugesehen,
und fand es mal echt super denn moderator live mitzuerleben.

der aufbau eurer internet seite ist auch super gestaltet, sehr übersichtlich und mal nicht mit werbung zubombadiert.

Hallo Zusammen :)

hab eben mal bei euch reingeschaut, die Musik und die Page sind echt gut.

Lg Anja

XXL-Radio ist das geilste WebRadio was es gibt.
Endlich mal was in meinem Geschmack.
Güße an alles Moderatoren. Fette Musik hier
Grezze
Atze

super mukke bin heut das erstmal hier werd dauerhörer lach
liebe grüsse an alle moderatoren

coole seite

Hallo coole Seite hier - Fan / - F.P. -

Alle zu zählen?

Ich glaube lesen reicht ne *gg* oben steht das doch :)

ui da hatte aber jmd lange weile alle zu zählen :P ihr seid echt klasse machtw eiter so :)

XXL 4 Ever !!!!
Einfach geiler Sound !
weiter so !!!

weia
schon sooooooo viele einträge?

685 Einträääge ;D

HP heisst XXL-Radio zu werden, als alles andere auf Erden..Die HP kann dir alles geben. Deshalb solltest du nach ihr streben..Doch kann die HP dir auch alles nehmen, es lohnt sich also nicht, sich zurueckzulehnen..Raubt sie dir auch jeden Verstand, sei immer vorbereitet und redegewandt! Fuer die HP muss man alles tun und darf keine einzige Sekunde ruhn..Solltest du dennoch die HP fuers Leben finden, versuche nicht, sie mit Zwang an dich zu binden!..Sollten dennoch alles Stricke reissen, kannst du dich in den Hintern beissen..Troesten kann ich dich jedoch mehr oder minder: ANDERE MUETTER HABEN AUCH SCHOENE HP!!!..Sei jedoch nicht allzu arrogant, sonst hat die HP weder Fuss noch Hand..Fazit:..Geniessen sollte, wer die HP gefunden hat, denn leider wendet sich schnell das Blatt!!!!!

der sender ist einfach cool ,wenn zeit habe ist der immer an ! muss nur mein headset verlängern damit ich das auch im garten hören kann lach !

das ist lol das es xxl radio gibt

Hammergeil alles hier ihr rockt da shit out of ma brain

Stay Black 2 all my xxl Brothaz

Hey, Leute, Ihr Habt echt den geilsten Geschmack für Musik! Weiter so!!!!!

Und einen riesen Gruß für meine Putzimaus!

Hallo leute, find´s klasse das mein schatz der x-ray bald wieder hier sendet!!!
Ich finde xxl-radio klasse.
Bis dahin Nano



spacer
Login
Wenn Du bereits registrierter User bist, kannst Du Dich hier einloggen:
Nickname:
Passwort: